Vita von der Kosmetikerin Monika Romeike

 

Über die Kosmetik- & Naturheilpraxis in Cuxhaven

 

Im November 1998 war es soweit.

Die Kosmetikerin Monika Romeike öffnete am Strand in Sahlenburg ihre neu gestalteten Räume, um in die Selbstständigkeit zu starten.

Ab jetzt ging es in der Wernerwaldstraße 1 auch im Winter hoch her.

Stetig erweiterte sie ihr Behandlungsangebot und im Mai 2001 legte sie ihre Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich ab.

Getreu Ihrer Philosophie - immer in Bewegung auf dem Weg modernster Kosmetik -

investierte sie stets in Weiterbildung und ist der Vorreiter, wenn es um erfolgreiche Behandlungskonzepte im Anti Aging Bereich geht.

Bei Kurbehandlungen und Spezialtreatments geht es ihr nicht einfach um Effekte! Es gilt mit sichtbarem Erfolg dauerhaft zu überzeugen.

Seit dem Jahr 2003 wird in Ihrer Praxis erfolgreich Hyaluron zur Faltenunterspritzung eingesetzt und rundet

das Behandlungskonzept bis an die Grenzen zur Medizin ab.

Ständige Aus- und Weiterbildung haben Frau Romeike auch über die Grenzen der Stadt Cuxhaven für ihr besonderes "Händchen " und den geschulten Blick  bekannt gemacht.

 

Um die Schönheit und auch noch "dauerhaft" zu erhalten, rundet Frau Romeike ab Oktober 2012 ihr Angebot nun auch mit Permanent MakeUp der Firma Long Time Liner München ab.

Auch hier ließ sie es sich nicht nehmen eine Spezialisierung zu erwerben und legt im Jahr 2013 ihre Eliteprüfung erfolgreich ab.

Sicherlich stehen schon wieder neue Ideen auf Ihrem Aufgabenzettel!

Getreu ihrem Motto: Das Maß aller Dinge ist die Wirkung der Behandlung bis an die Grenzen zur Medizin.

 

Kontakt

 

Kosmetik- & Naturheilpraxis Cuxhaven

Wernerwaldstr. 1

27476 Cuxhaven

 

Tel.: +49 (0) 4721 42 68 46

E-Mail:

info@kosmetik-romeike.de

 

Social Media

Anfahrt

Kundenmeinungen

 

Das Ergebnis hat sogar mein Mann gesehen!!

Ich freue mich schon auf jeden neuen Termin. Nicht nur eine kurze Auszeit - auch sichtbar schönere Haut

Jeden Morgen sagt mein Spiegelbild: DANKE! zur Faltenunterspritzung

Partner von